Wir sind jetzt fies

Hier, ohne ersichtlichen Grund und ganz bestimmt nicht, weil es am Wochenende weiter regnet: Die Wettervorhersage von willkürlichen Destinationen wie Mallorca, Fresno und Vancouver

11.07.14, 21:34 12.07.14, 08:20

Bild: Shutterstock

Bild: Shutterstock

Bild: Shutterstock

Bild: Shutterstock

Bild: Shutterstock

Bild: Shutterstock

Bild: Shutterstock

Bild: JEAN-PAUL PELISSIER/REUTERS

Bild: DARRIN ZAMMIT LUPI/REUTERS

Und jetzt noch die Schweiz

Ich gehe jetzt «Game of Thrones» schauen. Wir sehen uns am Dienstag.

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
5
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Gelöschter Benutzer 12.07.2014 06:31
    Highlight Ich schlafe so eh besser, als wenn es nachtsüber 22 Grad im Schlafzimmer bleibt ;)
    1 0 Melden
  • PHR 12.07.2014 01:34
    Highlight Glaube das Bild von Grande Prairie, Kanada ist in Tat und Wahrheit vom Yosemite NP, USA
    2 1 Melden
  • simoningold 11.07.2014 23:39
    Highlight tüpflischiisser, I know...
    Aber das Bild für Grande Prairie, Alberta wurde vom Glacier Point im Yosemite Nationalpark in den USA aufgenommen...
    Gut, auch dort ists im Moment sicher schöner als hier... ;-)
    1 0 Melden
  • Gelöschter Benutzer 11.07.2014 21:57
    Highlight ich finde jetzt die wettervorhersagen gar nicht sooo schlimm... hatte eh einen GoT-Marathon geplant :D
    oh und
    ACHTUNG SPOILER:
    Alle sterben.^^
    3 1 Melden
  • Maya Eldorado 11.07.2014 21:51
    Highlight Wo liegt das Problem? Das ist doch gut. Da kann man abends das Geschirr und die Pfannen einfach herausstellen und am Morgen ist alles sauber.

    Und heute gleich nach MIttag ging ich, da es ein paar Sonnenstrahlen hatte irgendwohin mit dem Velo. Auf dem Nachhauseweg hatte ich eine Gratisdusche und die Kleider wurden auch gleich wieder sauber.
    3 0 Melden