Spass
Weihnachten

Noch kein Advent-Outfit? Hier findest du die besten Weihnachtspullis

Noch kein Advents-Outfit? Hier die Crème de la Crème unter den Weihnachtspullis 😂

Zuerst in den USA, nun auch hierzulande: Es schleicht sich der Trend ein, in der Adventszeit in semi-lustigen Weihnachtspullis umherzuwatscheln. Hier ein dringend nötiges Best-of der Kategorie «Christmas Sweaters».
19.12.2021, 10:3020.12.2021, 13:40
Mehr «Spass»

Gleich zu Beginn gilt es, sich auf den eigentlichen Grund des Festes zu besinnen:

Bild
Bild: imgur

Entweder subtil ...

Bild
Bild: imgur

... oder auffordernd.

Bild
Bild: reddit

Oder die Zelebrierung dessen, was Weihnachten tatsächlich für uns bedeutet: Christbaum transportieren ...

Bild
Bild: imgur

... Diskussionen beim Weihnachtsessen anzetteln ...

Genaues Lesen wird empfohlen!
Genaues Lesen wird empfohlen!Bild: reddit

... generell zu viel essen ...

Bild
Bild: reddit

... Nächstenliebe ausüben ...

Bild
Bild: imgur

... noch mehr Nächstenliebe ausüben ...

Bild
Bild: reddit

... eigentlich auch Nächstenliebe ganz generell – auch wenn man sich selbst am nächsten ist ...

Bild
Bild: imgur

Schlechtes Design, meinst du? Geht noch viel schlimmer:

... brav sein, weil wir nicht erst seit der NSA das ganze Jahr beobachtet werden ...

Bild
Bild: reddit

... und Haifische ehren. Klassiker.

Bild
Bild: reddit

Auch eine Hommage an Gandalf darf nicht fehlen.

Bild
Bild: imgur

Oder an Kim Kardashian.

Bild
Bild: imgur

Oder an Miley Cyrus.

Bild
Bild: reddit

Oder an das Doge-Meme.

Bild
Bild: imgur

Noch keinen Adventskalender? Wir hätten da noch ein paar Vorschläge ...

Oder an Putin.

Bild
Bild: imgur

Oder an «The Jingle Bell Rock».

Bild
Bild: reddit

Oder an die Massenphase.

Bild
Bild: reddit

Oder an Kryptowährungen (gell, Patrick Toggweiler!)

Bild
Bild: hodlmoon

Oder an Shia LaBeoufs inspirierende Motivationsrede.

Bild
Bild: imgur

Oder natürlich an die PlayStation.

Bild
Bild: reddit

Ebenfalls nie verkehrt ist der möglichst penetrante Hipster-Look.

Bild
Bild: imgur

Auch nie falsch in dieser Jahreszeit: ehrliche Worte.

Bild
Bild: imgur

Zudem darf in der Adventszeit auch gerne mal mit Statussymbolen geprotzt werden.

Bild
Bild: imgur

Hier sehen wir ein Beispiel aus der Kategorie «Nicht schlecht, aber auch nicht unverstörend»:

Bild
Bild: reddit

Und wenn die Weihnachtszeit nicht so deins ist, aber alle wollen, dass du beim Weihnachtspulli-Hype mitmachst:

Bild
Bild: imgur

Oder falls du die Weihnachtszeit wirklich nicht magst:

Bild
Bild: imgur

Wer diesen Pulli kaufen würde, kennt diese Probleme auswendig:

Bonus

Und wie man unter Millennials sagt: Litte Weihnachtszeit euch allen

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

(jdk)

Ihr müsst unbedingt Christmas-Vodka probieren! (Denn der verschafft zwischenzeitliche Stresslinderung.)

1 / 12
Ihr müsst unbedingt Christmas Vodka probieren! So geht's!
Es geht ganz einfach. Du brauchst folgendes dazu: ...
quelle: watson/obi / watson/obi
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Fails, Fails, Fails

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Der Advent durch die Linse der watson-User
1 / 52
Der Advent durch die Linse der watson-User
Montage der Weihnachtsbeleuchtung in Winterthur – ziska.hess
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Pandemie! Jetzt oder nie!» – der Chef hält nichts von Arbeitsrechten
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
21 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Qui-Gon
09.12.2018 12:37registriert April 2015
So.
Noch kein Advents-Outfit? Hier die Crème de la Crème unter den Weihnachtspullis 😂 
So.
1749
Melden
Zum Kommentar
avatar
Absintenzler
09.12.2018 12:23registriert Mai 2018
Noch kein Advents-Outfit? Hier die Crème de la Crème unter den Weihnachtspullis 😂Â
874
Melden
Zum Kommentar
avatar
Melui
10.12.2018 08:18registriert November 2018
Oder der WWF-Pulli... :-)
Noch kein Advents-Outfit? Hier die Crème de la Crème unter den Weihnachtspullis 😂 
Oder der WWF-Pulli... :-)
7310
Melden
Zum Kommentar
21
Picdump 83 – Wenn dir das kein Lächeln aufs Gesicht zaubert, dann wissen wir auch nicht

Das sollte es beinhalten:
Tabelle mit Gesicht

Zur Story