Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Beifang

Würden Sie Ihren Bruder erkennen, wenn er ein Bettler wäre?

27.04.14, 13:22

Die New Yorker Rescue Mission wollte wissen, wie unsichtbar Obdachlose für die Passanten sind, die jeden Tag an ihnen vorbei gehen. So haben sie die Ehefrau, den Bruder, die Cousine von Leuten als Clocharde «verkleidet» und es so gesteuert, dass ihre Angehörigen an ihnen vorbei laufen mussten. Was dann passiert, sehen Sie in diesem berührenden Video:

Video: YouTube/New York Rescue Mission

(lue)



Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen