Wenn McDonalds wie Apple werben würde

Schau mal, was passiert, wenn McDonald's wie Apple werben würde

28.10.2016, 14:41

Okay, die meisten von uns mögen ja Apple-Produkte. iPhone und Co? Super Sache. Klar.

Aber diese Internet-Werbefilmchen, in denen die Vorzüge des neusten Apple-iDings gepriesen werden? Und immer mit dieser Stimme vorgetragen, die irgendwo zwischen erstaunt und gönnerhaft pendelt?

Die nerven. Voll.

Nun schau mal, was passieren würde, wenn McDonald's plötzlich wie Apple werben würde.

Kommt dir die Apple-Parodie bekannt vor? Genau. Vor einem Jahr hatte Ikea die selbe Idee und den iPhone-Konzern mit diesem Video veräppelt.

Und jetzt zieh dir das mal rein – Koks-Werbung aus den 70ern

1 / 57
Zieh dir das mal rein – Koks-Werbung aus den 70ern
Staubsauger, Löffelchen, Waagen, Reinheitsmesser – in der «Coke Era» zwischen 1976 und 1981 wurde einem Kokser-Zubehör ungeniert angepriesen. Alle Bilder: The World's Best Ever
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(oli via storyfilter)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!