Schau mal, was passiert, wenn McDonald's wie Apple werben würde

28.10.16, 14:41

Okay, die meisten von uns mögen ja Apple-Produkte. iPhone und Co? Super Sache. Klar.

Aber diese Internet-Werbefilmchen, in denen die Vorzüge des neusten Apple-iDings gepriesen werden? Und immer mit dieser Stimme vorgetragen, die irgendwo zwischen erstaunt und gönnerhaft pendelt?

Die nerven. Voll.

Nun schau mal, was passieren würde, wenn McDonald's plötzlich wie Apple werben würde.

Kommt dir die Apple-Parodie bekannt vor? Genau. Vor einem Jahr hatte Ikea die selbe Idee und den iPhone-Konzern mit diesem Video veräppelt.

Und jetzt zieh dir das mal rein – Koks-Werbung aus den 70ern

(oli via storyfilter)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen