Ein Toter und eine Schwerverletzte im Kanton Glarus

Ein Toter und eine Schwerverletzte im Kanton Glarus

12.05.2018, 02:04

In Näfels im Kanton Glarus hat sich am Freitagabend im Sportzentrum Linth-Arena SGU ein Beziehungsdelikt ereignet. Ein Mann verstarb noch vor Ort. Eine Frau wurde mit schweren Verletzungen ins Universitätsspital Zürich gebracht.

Dabei kam laut einer Medienmitteilung der Kantonspolizei Glarus von der Nacht auf Samstag die Rega zum Einsatz. Unklar bleibt laut den Angaben aber, wie es genau zu der Tat kam.

Die Umstände und Hintergründe des Falls würden derzeit von der Kantonspolizei Glarus und der Staatsanwaltschaft Glarus untersucht, hiess es im Communiqué. Die Behörden planen, weitere Angaben zu dem Beziehungsdelikt im Laufe des Samstags zu veröffentlichen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!