Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Toter und eine Schwerverletzte im Kanton Glarus

12.05.18, 02:04


In Näfels im Kanton Glarus hat sich am Freitagabend im Sportzentrum Linth-Arena SGU ein Beziehungsdelikt ereignet. Ein Mann verstarb noch vor Ort. Eine Frau wurde mit schweren Verletzungen ins Universitätsspital Zürich gebracht.

Dabei kam laut einer Medienmitteilung der Kantonspolizei Glarus von der Nacht auf Samstag die Rega zum Einsatz. Unklar bleibt laut den Angaben aber, wie es genau zu der Tat kam.

Die Umstände und Hintergründe des Falls würden derzeit von der Kantonspolizei Glarus und der Staatsanwaltschaft Glarus untersucht, hiess es im Communiqué. Die Behörden planen, weitere Angaben zu dem Beziehungsdelikt im Laufe des Samstags zu veröffentlichen. (sda)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen