Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

«Mami, ich hab nächtelang Drogen genommen.» – Heftige Geständnisse in Jimmy Kimmels neustem Video. bild: Screenshot/youtube

Diese 10 Mütter erfahren gerade die Wahrheit über die grössten Lügen ihrer Kinder

Für seine Muttertag-Umfrage hat sich Comedian Jimmy Kimmel etwas ganz Besonderes ausgedacht. Auf der Strasse entlockt er Kindern die grössten Lügen, die sie ihren Müttern je erzählt haben. Hier die Lügen und die köstlichen Reaktionen der Mütter in 10 Gifs. 



«Ich und meine beste Freundin schlichen uns früher raus, um uns Dragqueen-Shows anzuschauen.»

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: watson/youtube

«Dass ich NICHT die ganze Nacht draussen am Drogen nehmen war.»

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: watson/youtube

«Ich liebe dich.»

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: watson/youtube

«Dass ich nicht mit ihrem Auto in den Briefkasten des Nachbarn gefahren bin.»

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: youtube/watson

«Dass ich aus Versehen jemanden gehauen und eine Verwarnung gekriegt habe.»

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: watson/youtube

«Dass ich ihr Make-up nicht gebraucht habe. Tatsächlich habe ich sehr viel genommen.»

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: watson/youtube

«Dass ich Papas Hochzeitsring gestohlen habe.»

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: watson/youtube

«Dass ich meinen ersten Kuss schon hatte.»

Animiertes GIF GIF abspielen

gif:watson/youtube

«Dass ich rauche.»

Animiertes GIF GIF abspielen

gif:watson/youtube

«Dass sie in dem Kleid gut aussieht.»

Animiertes GIF GIF abspielen

gif:watson/youtube

Und hier noch das komplette Video auf englisch: 

(rar)

Das könnte dich auch interessieren:

Fotograf schiesst DAS Foto der Notre-Dame und muss sich nun gegen Fake-Vorwürfe wehren

Link zum Artikel

Das grösste Verdienst von Tesla sind nicht die eigenen Autos

Link zum Artikel

Schluss mit Lügen! So lässt sich die ganze Welt allein mit grüner Energie versorgen

Link zum Artikel

Vergiss Tinder! Hier erfährst du, welches Potenzial deine Fassade hat 😉

Link zum Artikel

17 katastrophale Tinder-Chats, die definitiv niemanden antörnen

Link zum Artikel

Vermisst und wieder aufgetaucht – 9 Fälle von Kindern, die verschwunden waren

Link zum Artikel

Mit diesen 21 Fakten kannst du beim kommenden «Game of Thrones»-Marathon angeben

Link zum Artikel

«SRF Deville» verkündet Pfadi-Putsch in Liechtenstein – diese finden's gar nicht lustig

Link zum Artikel

Brauchen wir einen Green New Deal, um eine Rezession zu vermeiden?

Link zum Artikel

Wie rechte Ideologen den Brand von Notre-Dame für ihre Zwecke instrumentalisieren

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen