Arbeitsmarkt

Arbeitslosenquote sinkt im April auf 3,2 Prozent

07.05.14, 07:48 07.05.14, 08:52

Die Arbeitslosigkeit in der Schweiz ist im April leicht zurückgegangen. Die Arbeitslosenquote sank auf 3,2 Prozent nach 3,3 Prozent im Vormonat, wie das Staatssekretariat für Wirtschaft (Seco) am Mittwoch mitteilte. Insgesamt waren 137'087 Personen bei den Regionalen Arbeitsvermittlungszentren (RAV) gemeldet, das sind 5759 weniger als im März. (aeg/sda)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen