Sport
Schaun mer mal

Der Videoschiri entlarvt Romas Diego Perotti als fiesen Kinder-Fouler 😉

Wie dieses Video Romas Perotti als Kinder-Fouler entlarvt, ist sehr lustig!

16.05.2018, 08:3416.05.2018, 09:24
Mehr «Sport»

Ein sehr lustiges Video, das die AS Roma da zusammengeschnitten hat. In den Hauptrollen: der argentinische Mittelfeldspieler Diego Perotti, ein kleines Kind und der Schiedsrichter. (ram)

Warum das unterschätzte Nokia 8 ein echter Geheimtipp ist

1 / 19
Warum das unterschätzte Nokia 8 ein echter Geheimtipp ist
Das ist es also: Das Nokia 8 von HMD. Ich konnte es die letzten Wochen ausgiebig testen.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

2023 möchte Schweden das erste Land ohne Bargeld sein

Video: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Chinas Fussballverband versinkt im Korruptions-Chaos +++ Tonali erneut angeklagt
Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.
Zur Story