Dreifachmord

Obergericht bestätigt lebenslange Strafe für Schenkkreis-Mörder

27.01.14, 16:21 27.01.14, 17:09

Das Solothurner Obergericht hat das Strafmass für die beiden Haupttäter sowie für die Drahtzieherin im Dreifachmord von Grenchen vom Juni 2009 bestätigt.

Der heute 36-jährige, ehemalige Spitzenleichtathlet, der 28-jährige, ungelernte Koch sowie die 53-jährige Drahtzieherin müssen eine lebenslange Freiheitsstrafe verbüssen. Die Frau habe die Tat im Hintergrund mitgeplant und die beiden Täter mit Ratschlägen und Informationen versorgt. (egg/sda)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen