Sport
Fussball

TikTok: Alphonso Davies mit sensationeller Backstreet-Boys-Parodie

Sensationelle Song-Parodie – Bayern-Youngster Alphonso Davies überzeugt auch auf TikTok

04.02.2020, 16:5704.02.2020, 17:43
Mehr «Sport»

Dass Alphonso Davies Fussball spielen kann, hat er bei Bayern München zuletzt Woche für Woche eindrücklich unter Beweis gestellt. Als Linksverteidiger hat sich der 19-jährige Kanadier beim deutschen Rekordmeister mittlerweile einen Stammplatz erkämpft.

Doch Davies kann nicht nur kicken, er hat auch ein grosses Showtalent. Bei seiner Einstandsfeier beim FC Bayern gab er «I Will Always Love You» von Whitney Houston zum Besten, in seinem neusten TikTok-Video musste der Backstreet-Boys-Hit «I Want It That Way» dran glauben.

Bei seiner Backstreet-Boys-Kopie synchronisiert Davies eine berühmte Szene aus der amerikanischen Erfolgsserie «Brooklyn 99», in der ein Polizist versucht, einen Mörder ausfindig zu machen. Die Schwester des Opfers hörte den Täter nur «I Want It That Way» singen, konnte ihn aber nicht sehen. Daher soll der Song helfen, den Verbrecher zu finden, was am Ende auch gelingt. Davies übernimmt in seinem Video gleich die Synchronisation aller sieben Charaktere. Ein Riesengaudi!

Die Video-App TikTok ist momentan vor allem bei jungen Leuten der absolute Renner. Kurze Handy-Videos werden kreativ bearbeitet, synchronisiert und dann wieder hochgeladen, um Fans und Freunde damit zu bespassen. (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Sie waren «Golden Boys»: Zum besten Talent der Welt gekürt
1 / 23
Sie waren «Golden Boys»: Zum besten Talent der Welt gekürt
2023: Jude Bellingham (Real Madrid).
quelle: keystone / pablo garcia
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Chefsache: Keine Fussball-Fans im Büro, bitte!
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
nightdrifter
04.02.2020 17:14registriert Februar 2018
Guter Kicker und scheint auch Humor zu haben. Hoffe er bleibt auf dem Teppich, sympathischer Typ !
492
Melden
Zum Kommentar
3
Lausannes Captain hat kaum gespielt – aber er kann austeilen und einstecken
Michael Raffl ist Captain des Playoff-Finalisten Lausanne, ein Österreicher, der kaum Französisch spricht. Doch der NHL-Veteran ist ein Leader der Taten, nicht der Worte.

Es dauert lange, bis Michael Raffl am Dienstagabend aus der Gästegarderobe in der Eishockey-Arena in Zürich-Altstetten kommt. Er soll kein guter Gesprächspartner sein, wenn er verloren hat, heisst es. Doch dann steht der Österreicher da, und er sagt einen Satz, der ihn charakterisiert wie kein anderer.

Zur Story