DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Leiden in der Küche

Der Video-Beweis: Auch Lebensmittel haben Gefühle

09.09.2014, 11:5109.09.2014, 13:50

Marks & Spencer, eines der grössten Einzelhandelsunternehmen Grossbritanniens, verkauft unter anderem Esswaren. Und zwar mit einem superschönen Video. Wer sich allerdings die von Scherzkeksen nachvertonte Version anhört, könnte fast Mitleid mit dem Ei, der Papaya, den Beeren und Kefen bekommen.

Hier das Original:

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Auch Tiefkühlkost läuft ab: So lange sind diese Lebensmittel haltbar

Viele glauben, dass Lebensmittel im Froster nicht verderben können. Doch auch Tiefgefrorenes können sie nicht unbegrenzt geniessen. Wie lange sind Pommes, Pizza und Fleisch haltbar?

Besonders dann, wenn du eine grosse Tiefkühltruhe hast, findest du sicherlich das eine oder andere Lebensmittel aus längst vergangener Zeit wieder. Vieles ist noch geniessbar, bei einigen Speisen solltest du jedoch vorsichtig sein.

Wie lange Tiefkühlkost aus dem Supermarkt haltbar ist, gibt das Mindesthaltbarkeitsdatum auf der Verpackung an. Doch das gilt nur, wenn die Produkte durchgehend gefroren waren. Bemerkst du Veränderungen in Geruch oder Aussehen, ist es ratsam, dass du die betroffenen …

Artikel lesen
Link zum Artikel