Leben
Spass

Film- und Serienstreaming in 7 lustigen Grafiken

7 Grafiken, welche die Tücken des Streamings auf den Punkt bringen

26.05.2018, 16:2827.05.2018, 13:02
Mehr «Leben»

Streamen klingt immer so einfach. Hinsetzen, Streaming-Dienst starten und losgucken. Doch damit beginnt erst eine regelrechte Odyssey, die viele von euch sicher nur allzu gut kennen.

Die grösste Lüge der Menschheitsgeschichte

Lustige Grafiken zum Thema Streaming
Bild: watson

Wo du die Serie findest, die du gerade gucken willst

Lustige Streaming-Grafiken
Bild: watson

Wenn dein Lieblingsfilm endlich bei Video-on-Demand verfügbar ist

Lustige Streaming-Grafiken
Bild: watson

Planung des Filmabends

Lustige Grafiken zum Thema Streaming
Bild: watson

Wenn die nächste Folge geladen wird

Was auf dem Bildschirm steht:

Laden Streaming Gif
Bild: watson

Was du siehst:

Streaming
Bild: watson

Die Film- und Serienauswahl

So gross ist sie laut Werbung des Streaming-Anbieters:

Streaming Grafiken
Bild: watson

So gross ist das Angebot effektiv:

Streaming Grafiken
Bild: watson

Wie sich dein Gefühlsleben verhält

Streamen
Bild: watson
Was nervt euch sonst noch so beim Streaming? Ab damit in die Kommentare.

Video des Tages: Was würde ein Kind mit acht Milliarden kaufen?

Video: Angelina Graf

Lieblingsserien der watsons und der User

1 / 42
Lieblingsserien der watsons und der User
Wir haben in der Redaktion und bei den Usern nachgefragt; das sind die Lieblingsserien. «The Wire»
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr aus der Film- und Serienwelt:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Watsianer
26.05.2018 17:27registriert Juni 2017
Wenn die englische version schon da ist aber die deutsche version erst noch folgt und ich keinen bock habe mich an die engl stimmen zu gewöhnen. *vielleicht aber auch weil ich englisch nicht so gut verstehe ;-) *
6116
Melden
Zum Kommentar
10
Pendler-Stress? Hier kommen lustige und absurde Bilder aus dem ÖV in Paris
Pendeln bei uns: langweilig – im Gegensatz dazu, was so in der Pariser Métro passiert.

Antriebslosigkeit auf dem Weg zur Arbeit? Dann können wir dir den Instagram-Account «Les Gens dans le Métro» empfehlen. Er sammelt Bilder und Videos von skurrilen Situationen in der Pariser U-Bahn.

Zur Story