Sport
Schaun mer mal

Warum sich diese blonde Schönheit bei einer Billard-Trick-Show auf dem Tisch räkelt, ist nicht wirklich ein Geheimnis 

Eyecatcher

Warum sich diese blonde Schönheit bei einer Billard-Trick-Show auf dem Tisch räkelt, ist nicht wirklich ein Geheimnis 

25.04.2014, 12:3625.04.2014, 13:29
Im Sheffielder Crucible Theatre geht derzeit die Snooker-WM über die Bühne. Dank Eurosport verpassen die TV-Zuschauer auch keinen einzigen Frame. Falls es tatsächlich Sportfans geben sollte, die es nicht das Grösste finden, Ronnie O'Sullivan, Mark Selby und Co. bei ihrer Präzisionsarbeit zuzusehen, haben wir ein interessantes Video gefunden. Florian «Venom» Kohler zeigt auf dem kleineren Pooltisch einige fantastische Tricks. Was die Dame auf dem Tisch soll, wollen Sie wissen? Gegenfrage: Hätten Sie das Video denn auch ohne die blonde Schönheit geschaut? (pre)Video: Youtube/Florian Kohler
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Warum Kritik an Cadieux oder Panik vor der Heim-WM nicht angebracht ist
Die Hockey-Nati und Trainer Jan Cadieux müssen kurz vor der Heim-WM viel Kritik einstecken. Eine Einordnung.
Die letzte Woche war für das Schweizer Eishockey-Nationalteam keine einfache. Eine 1:8-Klatsche gegen Schweden sorgte für schlechte Stimmung. Zwei Tage später lag man auch gegen Finnland mit 0:5 zurück, konnte aber mit drei Toren in Serie noch eine Reaktion zeigen. Der Abschluss am Sonntag war mit dem 1:0-Sieg nach Penaltyschiessen wenigstens einigermassen versöhnlich.
Zur Story