Sport
Schaun mer mal

Warum sich diese blonde Schönheit bei einer Billard-Trick-Show auf dem Tisch räkelt, ist nicht wirklich ein Geheimnis 

Eyecatcher

Warum sich diese blonde Schönheit bei einer Billard-Trick-Show auf dem Tisch räkelt, ist nicht wirklich ein Geheimnis 

25.04.2014, 12:3625.04.2014, 13:29
Im Sheffielder Crucible Theatre geht derzeit die Snooker-WM über die Bühne. Dank Eurosport verpassen die TV-Zuschauer auch keinen einzigen Frame. Falls es tatsächlich Sportfans geben sollte, die es nicht das Grösste finden, Ronnie O'Sullivan, Mark Selby und Co. bei ihrer Präzisionsarbeit zuzusehen, haben wir ein interessantes Video gefunden. Florian «Venom» Kohler zeigt auf dem kleineren Pooltisch einige fantastische Tricks. Was die Dame auf dem Tisch soll, wollen Sie wissen? Gegenfrage: Hätten Sie das Video denn auch ohne die blonde Schönheit geschaut? (pre)Video: Youtube/Florian Kohler
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Alle 40 Sekunden ein Eigentor – Madagaskar-Meister fährt 0:149-Rekordpleite ein
31. Oktober 2002: Aus Protest gegen die Schiedsrichterleistung im vorherigen Spiel schiesst der SOE Antananarivo gegen AS Adema 149 Eigentore. Das Resultat gilt als bis heute höchste Fussball-Niederlage.
Nach dem Ende der Qualifikation in Madagaskars höchster Fussballliga wird eine Finalrunde der besten vier Mannschaften in der Tabelle ausgetragen. Dabei spielt jeweils zweimal (auswärts und zuhause) jeder gegen jeden. Meister wird also der Tabellenerste nach sechs Spielen.
Zur Story