DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Glücksgefühl

Joe spielt ein Lied für seine Alzheimer kranke Mama und sie vergisst für einen Moment, dass sie alles vergessen hat



Joes Mama leidet an Alzheimer. Sie hat mittlerweile bereits vergessen, dass er ihr Sohn ist. Verwirrt sitzt sie neben ihm und weiss nicht, wo sie sich befindet. Joe versichert ihr, sie seien einfach im Hier und Jetzt, es würde alles gut sein. Dann spielt er ihr ein Lied vor. Und für einen Moment vergisst sie, dass sie nichts mehr weiss.

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Das ist er also: Der LETZTE PICDUMP (in diesem Jahr) 🙃

Die Idee zum heutigen Bild hatte: Tarzan (w)

Welche Motive wünschst du dir?Ich, wie ich mit meinen zwei Katzen Silvester feiere

Welchen Titel soll dein Werk tragen? Endlich vorbei die Schei****

PS: Falls das ein oder andere Meme in der Zwischenzeit anderweitig auf dieser Seite aufgetaucht sein sollte ... sorry, dieser Picdump ist schon 2 Wochen alt. 😬

Der Namensgeber für den 31. Dezember ist Papst Silvester. Silvester folgte am 31. Januar 314 Miltiades als Papst nach. Sein Name wurde 813 in den …

Artikel lesen
Link zum Artikel