Schaun mer mal
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ich habe mich gerade in die perfekte Synchronität dieser zwei Speed-Kletterinnen verliebt



abspielen

Video: streamja

2020 in Tokio wird Sportklettern erstmals olympisch sein. Und wenn das dort so wird wie in diesem Video, werden wir alle einschalten und zusehen. Es sind nicht einmal die Spannung und die hauchdünne Entscheidung, die begeistern, nein: Die Französin Anouck Jaubert und die Russin Anna Zyganowa klettern beim Speed-Weltcup im chinesischen Wujiang nahezu perfekt synchron die Wand hoch. Selbst ein kurzer Sprung wird auf dem linken wie auf dem rechten Kurs identisch ausgeführt. Grossartig! Dabei geht's ja einfach darum, vor der Gegnerin oben anzuschlagen. Jaubert schafft das drei Hundertstel schneller und gewinnt Bronze. (ram)

Faszinierende Aufnahmen vom Schweizer Höhlenkletterer Stephan Siegrist

Katze klettert TV-Experten auf den Kopf

Play Icon

Ab in die Höhe!

Das Wandern ist des Schweizers Lust – der Beweis in 3 Grafiken

Link zum Artikel

Mehr Schweiz geht nicht: Diese 16 Berghütten musst du einmal in deinem Leben besucht haben

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Diese 22 Wanderungen führen zu einem wunderbaren See (oder Seeli)

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Auf alten Schmugglerpfaden der Schweizer Grenze entlang tanzen (gibt's auch ohne Schnee)

Link zum Artikel

Die bittere Realität des Zeltens – in 8 Punkten

Link zum Artikel

Die schönsten Glamping-Plätze in Europa (ja, du hast richtig gelesen: GLAMPING)

Link zum Artikel

Wer nur einmal in seinem Leben wandern war, kennt diese 7 Situationen nur allzu gut

Link zum Artikel

Die 10 schönsten Wanderungen direkt vor deiner (Stadt-) Haustüre

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Die Schweiz ist ein Wanderparadies 😍 – wäre da nicht diese eine Sache 😑

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Dieser Ort mit den drei Wasserfällen ist etwas vom Spektakulärsten, das ich in der Schweiz gesehen habe

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

3
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • maddiepilz 21.05.2019 12:34
    Highlight Highlight Wuuu klettern auf watson! Berichtet mal über Janja Garnbret, die hat diese Saison bisher alle Boulder-Weltcups gewonnen und bricht gerade alle Rekorde.
  • cille-chille 21.05.2019 11:49
    Highlight Highlight Freitag Nachmittags, wenn der Chef sagt:

    Wenn ihr eure Arbeitsplätze aufgeräumt habt, könnt ihr ins Wochenende.......

    Chrchrchr......
  • BeatB_ 21.05.2019 10:03
    Highlight Highlight Respekt. Die Zwei rennen die Wand schneller hoch als ich durch den Wald spaziere... und so elegeant wie Synchronschwimmerinnen.

Pesäpallo-Spieler hechtet in den Fluss, um den Ball doch noch zu fangen

Pesäpallo ist die finnische Variante von Baseball und im Land der 1000 Seen äusserst populär. Juho Hacklin spielt bei Kouvolan Pallonlyöjät in der höchsten Liga und ist ganz offensichtlich keiner, der vorschnell aufgibt. Gegen Vimpelin Veto hechtet der 34-Jährige in einen Fluss neben dem Spielfeld, um den Ball von dort aus weiterzuspielen. KP verliert am Ende trotzdem mit 0:2, es ist ViVe sowohl bezüglich Kolmostilanteet (13:26) wie auch Kärkilyönti (51%:69%) unterlegen. Aber das hast …

Artikel lesen
Link zum Artikel