Sport kompakt
Challenge League

Wil schlägt Biel mit 5:4

Challenge League

Wil schlägt Biel mit 5:4

27.04.2014, 17:24
Mehr «Sport kompakt»

Der FC Wil gewinnt ein ein äusserst torreiches Sonntagsspiel in der Challenge League. Die St. Galler bezwingen Biel mit 5:4. Wil bot den Zuschauern in der IGP Arena zum wiederholten Mal viel Spektakel.

Das Team von Axel Thoma holte gegen Biel einen zweimaligen Rückstand (1:3 und 2:4) auf, gewann unter anderem dank einem Tor und zwei Assists des eingewechselten Wellington Junior 5:4 und erzielte zum bereits vierten Mal in dieser Saison mindestens fünf Tore in einem Heimspiel. Das zweite Sonntagsspiel gewann Wohlen mit 3:0 gegen Locarno.

Challenge League, 31. Runde
Wil – Biel 5:4
Wohlen – Locarno 3:0
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!