DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Peinlicher Stolperer

Sie glauben bei einem 8:0-Erfolg läuft alles perfekt? Nicht ganz

09.06.2014, 12:4809.06.2014, 13:40
Frankreich demontiert im letzten Testspiel Jamaika mit 8:0 (hier gibt's alle Tore im Gif). Alles perfekt, oder? Nicht ganz. Zumindest nicht für Mathieu Valbuena. Er könnte nach schönem Durchspiel mit Karim Benzema freistehend zum 7:0 einschieben, doch der Mittelfeldspieler stolpert über die eigenen Füsse. Gut steht Antoine Griezmann hinter ihm und schliesst den Angriff doch noch erfolgreich ab. Wenig später wird Griezmann auch noch das 8:0 erzielen – sein 3. Tor im 4. Länderspiel. Doch Valbuena freut sich nicht wirklich über den siebten Treffer. Verärgert hämmert er seine Faust auf den Boden und wird danach von den jubelnden Mitspielern ausgelacht und doch auch ein bisschen getröstet. (fox)Video: Youtube/MrBundesteamOfficial

Weil's so lustig war: Wissen Sie eigentlich, wie ein 8-Frame-Gif von Valbuenas Ärger aussieht? So:

Animiertes GIFGIF abspielen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Kroate schiesst sich den Ball an den Kopf und von da geht er ins eigene Tor 🙈

Der Engländer Chris Brass besitzt einen gewissen Kultstatus: Als Verteidiger des FC Bury brachte er 2006 das Kunststück fertig, sich den Ball an den eigenen Kopf zu schiessen, von wo aus er dann ins falsche Tor flog. Ein einmaliges Eigentor – einmalig bis heute. Denn nun wurde Chris Brass vom Kroaten Marcelo Brozovic kopiert:

Zur Story