People
Populärkultur

Pocher singt «Happy Birthday to me» unter der Dusche

ACHTUNG – höchst erotische Aufnahmen: Oliver Pocher singt sich selbst «Happy Birthday»

21.02.2016, 18:1422.02.2016, 09:05
Mehr «People»

Der deutsche Komiker Oliver Pocher fühlt sich unter der Dusche offenbar genauso wohl wie in Shitstorms. Wir erinnern uns an den tragischen Absturz der Germanwings-Maschine im März vergangenen Jahres. Oliver Pochers Kommentar dazu war dieses Selfie:

Pochers Selfie vor einer Germanwings-Maschine. Der Original-Tweet existiert nicht mehr.
Pochers Selfie vor einer Germanwings-Maschine. Der Original-Tweet existiert nicht mehr.
bild: via meedia

Dafür erntete er einen Schwall an Empörung. Pocher provoziert gerne, darum mögen ihn viele nicht. Und jetzt finden sie ihn wieder blöd, weil er dieses Video auf Facebook gestellt hat, um sich selbst zum Geburtstag zu gratulieren: 

«Happy Birthday!! ACHTUNG: Höchst erotische Aufnahmen die verstörend wirken können ...»
Oliver Pocher

So wie zum Beispiel dieser Kommentator. Der kann nicht so gut mit Pocher: 

«Alter ... Du weisst schon, dass du wirklich ein gestörter Mensch bist, oder?»
Facebook-Kommentar

Und dieser hier auch überhaupt nicht: 

«Es gibt niemanden in der Riege der (Ex-)Moderatoren einer deutschen Late-Night-Show, die von Joko und Klaas zu Grabe getragen wurde, der so verkrampft nach Aufmerksamkeit sucht wie Pocher. Kleine miese Type (Harald Schmidt).»
Facebook-Kommentar

Aber natürlich gibt auch die anderen. Die ihn für einen «kuhlen Typen» halten:

«Ich kann mich da nur anschliessen, was da alles so geschrieben wird, Macke hin oder her, du bist einfach ein kuhler Typ.»
Facebook-Kommentar

Mehr wunderliche Sachen aus der Promi-Welt

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!