Spass
Gerechtigkeit siegt

Lustige und inspirierende Bilder, die glücklich machen

Der Alltag hat uns wieder. Aber diese 19 Bilder werden dich sofort glücklich machen

30.01.2017, 06:1431.01.2017, 09:37
Mehr «Spass»

Reden wir nicht lang um den heissen Brei: Es ist Montag, und du warst vermutlich schon glücklicher, morgens aufzustehen. Zum Trost haben wir dir hier ein paar Bilder, die wahnsinns-positive und inspirierende Gefühle in dir auslösen werden. 

Bild
Bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
bild: reddit

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur
«Ich sage den Leuten immer, dass meine Katze Menschen nicht wirklich mag, obwohl sie sehr gerne kuschelt. Damit sie sich speziell fühlen, wenn die Katze kuscheln kommt.»

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
bild: imgur

Bild
bild: tumblr

Bild
bild: imgur

Bild
bild: tumblr
So, und nun?

Passend dazu: 31 Szenen, die uns den Glauben an die Menschheit zurückgeben

1 / 33
31 Szenen, die uns den Glauben an die Menschheit zurückgeben
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Matrixx
30.01.2017 06:36registriert März 2015
Okay, bei der Nummer 8 hattet ihr mich. Da musste ich lachen, wegen der Vorstellung eines Schutzhundes für einen gemobbten Affen 😂😂😂😂
613
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ruefe
30.01.2017 09:16registriert August 2015
Der Junge der Gras spielen musste tut mir echt leid :o
420
Melden
Zum Kommentar
avatar
Menel
30.01.2017 09:39registriert Februar 2015
No. 9 hat gewirkt...ich will wieder zurück ins Bett und Mäuschen sein...
400
Melden
Zum Kommentar
8
Tastenhandys: Wer von der Redaktion tippt am schnellsten?

Machen wir einen Spaziergang in die Vergangenheit, in die Zeit, als Mobiltelefone ihren grossen Auftritt hatten. Stell dir vor: 1980er-Jahre, lange Haare, Neonlicht und die Geburt der allerersten Handys. Als Erstes hatten wir das Motorola DynaTAC 8000X, das Urgestein der Handys. Dieses 1983 auf den Markt gebrachte Gerät war etwa 25 Zentimeter lang, wog fast ein Kilo und kostete rund 4'000 Dollar.

Zur Story