DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Keine Ahnung von Fussball? Mit diesen 11 Floskeln wirkst auch du wie ein Profi

Präsentiert von
Branding Box
Folgen
Dieser WM-Guide ist für alle Fussball-Banausen, wie unsere Kanadierin Emily.
05.06.2018, 11:3914.06.2018, 08:54
Video: watson/Emily Engkent, Sandro Zappella, Angelina Graf, Lukas Schmidli, Lya Saxer

Für Smalltalk-Themen während der Halbzeit, empfehlen wir dir Folgendes auswendig zu lernen: Die jährlich höchsten Transfersummen im Fussball seit 1980.

1 / 42
Die jährlich höchsten Transfersummen im Fussball seit 1980
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
Weil WM und Würste beste Freunde sind
Ein Auge fixiert den Bildschirm, das andere linst zum Grill – So muss der Sommer sein. Vom Gemüse-Spiess über die Bierwurst bis hin zum Flank-Steak: Finde hier das passende Grillgut und lass' dich von unseren Rezepten inspirieren!
Promo Bild
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

34 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Luca Brasi
05.06.2018 11:55registriert November 2015
"Sie müssten mehr über die Seite spielen."
"Wow, der Pass war genau in der Schnittstelle der Abwehr!"
"Das war nie und nimmer abseits!"
"Das ist Handspiel! Der Arm hat da draussen nix verloren!"
"Ein dreckiger Sieg, aber hinterher fragt sowieso niemand und so wird man schlussendlich Weltmeister."
"Die sollen Dreiecke bilden, mehr Laufbereitschaft an den Tag legen und sich anbieten!"
"Die betteln ja geradezu nach einem Gegentor!"

😜
1315
Melden
Zum Kommentar
avatar
Menel
05.06.2018 13:01registriert Februar 2015
Da ich überhaupt nix von Fussball verstehe, es mich auch kaum interessiert und ich darum auch nicht wirklich das Gefühl habe, was zu verpassen, wenn ich mal kurz nicht hingucke, übernehme ich immer die Futter- und Bierversorgung der "Profis". Zum Dank darf ich dann Zeuge von Synchron-Ausrufen, -Händeverrühren und -Kopfinhändestürzen sein 😂
696
Melden
Zum Kommentar
avatar
deepsprings
05.06.2018 17:27registriert Februar 2015
Wenn der Name "Haris Seferovic" fällt, immer betonen, dass der Mann aus Sursee kommt.
451
Melden
Zum Kommentar
34
Wie du ohne Flug zum Surfen kommst – die besten Spots in und um die Schweiz
Sonne, Strand und Sport: Wellensurfen erfreut sich auch in der Schweiz immer grösserer Beliebtheit. Weil die Schweiz keinen Meeranschluss besitzt, müssen Schweizerinnen und Schweizer vor dem Bad in den Wellen aber häufig stundenlang reisen – oder doch nicht?

Tatsächlich erreichst du schon in wenigen Stunden von der Schweiz aus Spots, an denen du mit dem Brett in die Wellen stechen kannst. Es ist sogar auf Schweizer Boden möglich, Wellen zu reiten. Wo du hierzulande Wellen surfen kannst und wo du im Ausland easy mit dem Zug oder dem Auto hinkommst, erfährst du hier. Alle diese Orte haben auch Spots für Anfänger:

Zur Story