DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die Red Hot Chili Peppers singen Oben-ohne-Karaoke im Auto – und es klingt saugut

14.06.2016, 13:46

Inzwischen sind Talkmaster James Cordens Autofahrten mit Mitsing-Möglichkeit sattsam bekannt. Mit etlichen Stars ging er schon auf Spritztour – gerne erinnern wir uns an J.Lo («Hey Leo, lassen wir heute Abend die Sau raus?») oder Adele, die schlicht und einfach der lustigste Mensch auf dem Planeten zu sein scheint. 

ABER wenn die Red Hot Chili Peppers einsteigen, dann darf man Grosses erwarten. Dass Peppers-Bassist Flea einen Song aus dem Musical «Oliver Twist» zum Besten gibt, etwa:

Oder spontanes Ringen auf einem Garten-Vorplatz:

Und natüüüürlich das hier:

Hier das ganze Video – los geht's!

(obi)

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Der Brandbeschleuniger: So gefährlich ist Xavier Naidoos Anti-Corona-Nummer

Seine beiden neuen Songs «Heimat» und «Ich mach da nicht mit» illustrieren ganz direkt den Schulterschluss zwischen Querdenkern und Rechtsextremen.

Erstaunlicherweise wurde erst eines der beiden neuen Videos mit Xavier Naidoo, die um Pfingsten auf YouTube platziert wurden, von YouTube umgehend wieder gesperrt. Nämlich «Ich mach da nicht mit». Das andere mit dem Titel «Heimat» ist bis jetzt, Stand 25. Mai, noch nicht entfernt worden. Bloss ruft das eine offensiv zum Widerstand gegen den Staat auf, während das andere Coronaskepsis und ultrakonservatives Gedankengut unter dem Mantel einer Kirchentagsmelodie zersäuselt.

Was wir in den letzten …

Artikel lesen
Link zum Artikel