Quiz
Spass

Wenn du dieses Sommerhit-Quiz bestehst, kommt der Sommer zurück!

Badge Quiz

Wenn du dieses Sommerhit-Quiz bestehst, geht der Sommer in die Verlängerung ☀️

16.08.2017, 14:1817.08.2017, 09:22
Mehr «Quiz»

«Despacito» hat uns durch den Sommer begleitet – ob du wolltest oder nicht. Aber nächstes Jahr kommt vermutlich ein neues «Despacito», dann hast du das alte schon wieder vergessen.

Apropos: Kannst du dich noch an die Sommerhits der vergangenen Jahre erinnern? Natürlich kannst du! Aber du wirst mit grosser Bestimmtheit nicht mehr ganz einordnen können, in welchem Jahr du sie erst geliebt und dann gehasst hast ... Oder doch? 

Quiz

One-Hit-Wonder – was machen sie heute?

1 / 28
One-Hit-Wonder – was machen sie heute?
Künstler: Passenger, Hit: «Let Her Go» von 2012 Wer steckte dahinter? Der Engländer Mike Rosenberg.
quelle: universal images group editorial / pymca
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6
24 Maskottchen aus der Hölle

Eigentlich sollten diese Maskottchen und verkleideten Personen ja dazu dienen, die Leute zu animieren, ihnen ein gutes Gefühl zu geben und Freude zu verbreiten.

Zur Story