Musik
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.


Hey ho, let's go: Alle Ramones-Songs ... AUF EINMAL!!!

01.11.15, 07:00 02.11.15, 06:33

Bestimmt habt ihr euch mal gefragt, wie sich alle Songs vom ersten Ramones-Album anhören, wenn sie gleichzeitig laufen! Nicht? Ach komm, du willst es doch auch! Soooo tönt das:

Lustig: Erst gegen Schluss sind einzelne Songs erkennbar: «I Wanna Be Your Boyfriend» hört kurz vor «Beat on the Brat» auf; den Abschluss macht «I Don't Wanna Go Down to the Basement».

(obi)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Die Petition gegen Kanye Wests Auftritt am Glastonbury-Festival bringt nichts – man solle sich gefälligst freuen, dass eine solche «Legende» komme

Kanye West soll beim Glastonbury-Festival nicht auftreten, fordern fast hunderttausend Menschen. Nun meldet sich erstmals die Veranstalterin zu Wort: «Wer sind diese Leute?»

Die Musikelite auf der Bühne, Kate Moss im Publikum und Übernachtungen im Hippiezelt: Das Glastonbury ist das grösste Musikfestival Grossbritanniens. Jedes Jahr pilgern 150'000 Fans ins englische Somerset, um Stars wie Oasis, die Rolling Stones und Lily Allen zu sehen. Doch es droht Ungemach im Edel-Hippie-Paradies: In diesem Jahr wehrt sich eine Vielzahl von Fans gegen den Headliner Kanye West.

Er sei eine «Beleidigung für Musikfans in aller Welt». Man solle West von der Headline-Liste …

Artikel lesen