Griechischer Ex-Präsident Stefanopoulos gestorben

Griechischer Ex-Präsident Stefanopoulos gestorben

21.11.2016, 01:08

Der griechische Ex-Präsident Kostis Stefanopoulos ist am Sonntagabend im Alter von 90 Jahren gestorben. Das berichteten die griechischen Medien. Stefanopoulos war am Donnerstag mit einer Infektion der Atemwege in ein Athener Spital gebracht worden.

Der konservative Politiker war von 1995 bis 2005 Staatspräsident Griechenlands. In seinen zwei Amtszeiten gelang es ihm, die Parteipolitik vom Amt des Staatspräsidenten fernzuhalten. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!