Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Strassenverkehr: Betrunkener auf Spritztour mit gestohlenem Traktor und Viehanhänger



Die St. Galler Kantonspolizei hat in der Nacht auf Samstag in Flawil SG die Spritztour eines jungen Betrunkenen beendet: Zuerst entwendete dieser einen Traktor und hängte später kurzerhand einen am Strassenrand abgestellten Viehanhänger an.

Der 26-Jährige war der Polizei durch seine unsichere Fahrweise aufgefallen, wie sie in einer Mitteilung vom Samstag schrieb. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Fahrer nicht nur alkoholisiert unterwegs war, sondern auch seinen Führerausweis bereits vor einiger Zeit hatte abgeben müssen.

Dies hinderte ihn offenbar nicht daran, mit dem Traktor und dem Viehanhänger im Laufe des Tages eine längere Strecke zurückzulegen. Er fahre halt gerne Traktor, gab der Mann der Polizei als Grund für sein Tun an. Den Viehanhänger wollte er später wieder zurückbringen. (sda)

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen