Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wetter: Mittelmeerluft bringt der Schweiz frühlingshafte 21 Grad



Die herangezogene Mittelmeerluft hat der Schweiz einen warmen Frühlingstag beschert. In Sitten VS stieg die Temperatur am Mittwochnachmittag auf 21 Grad.

Genf und Zürich brachten es immerhin auf 20.1 und 19.9 Grad, wie MeteoNews mitteilte. In Winterthur kletterte das Quecksilber auf 20.1 Grad.

Im Mittelland gab es vielerorts um die 20 Grad, so etwa in Oberdorf SO und in Döttingen AG mit 20.2 sowie in Selzach SO mit 20.1 Grad. In Flaach ZH, Aarau und Strengelbach AG wurden jeweils 19.9 Grad gemessen.

Warm war es auch in der Ostschweiz. In Bad Ragaz SG stieg die Temperatur auf 20.7. Balzers im Fürstentum Liechtenstein heimste mit 21.2 Grad gar den Tagesrekord ein. (sda)

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen