Videos
Spass

Dieses Drohnenvideo musst du gesehen haben!

Video: watson/een

Das ist das Drohnenvideo des Jahres!

Ein eineinhalbminütiger Clip, in dem eine Drohne durch eine Bowlingbahn in Minnesota fliegt, macht im Internet die Runde. Das Video besteht aus einer Aufnahme, brauchte aber mehrere Takes, um perfekt zu werden. Die Filmemacher haben das Video gemacht, um lokalen Unternehmen zu helfen.
12.03.2021, 15:1413.03.2021, 13:51
Mehr «Videos»

Mit Drohnen Rehkitze retten

Video: watson/Roberto Krone

(een)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die besten Bilder vom Mars. Eine Raumfahrt-Geschichte
1 / 17
Die besten Bilder vom Mars. Eine Raumfahrt-Geschichte
Die Entwicklung von den anfänglichen Pixelwolken zu scharfgestochenen Roboter-Selfies vom Mars ist spektakulär. Im Bild: Der Crips-Krater, aufgenommen von einer Sonde der NASA am 3. Juni 2015.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Drohne + Alkohol = ... Ach, schau selbst!
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
27 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
HereComesTheSun
12.03.2021 18:13registriert Dezember 2020
Der Maverick der Drohnenpiloten, grossartig!
1102
Melden
Zum Kommentar
avatar
joe
12.03.2021 15:49registriert Januar 2014
Hier noch ein Video das Sie im Kino gemacht haben. Die YouTube seite lohnt sich genauer anzuschauen!
762
Melden
Zum Kommentar
avatar
HeidiW
12.03.2021 17:40registriert Juni 2018
Ich habe Probleme mit solchen Videos. Mir wird es nach kurzer Zeit schwindlig und wenn ich nicht aufhöre hin zu sehen wird mir schlecht dabei. Hat nichts mit der Qualität zu tun, sondern mit der schnell wechselnden Perspektiven.
5721
Melden
Zum Kommentar
27
27 Tiere mit ausserordentlichen Fellzeichnungen

Cute News, everybody!

Zur Story