Spass
Bachelor

Bachelor Schweiz: Diese neue Kandidatin sorgt für eine Überraschung

Video: watson/Emily Engkent
Bachelor

«Der Bachelor» Folge 2 – das hast du verpasst

26.10.2020, 22:5127.10.2020, 07:31
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Spass»

Am Montag lief die zweite Folge der neuen «Bachelor»-Staffel, und wir konnten aus bekannten Gründen kein Public-Viewing machen. Deshalb musste Emily für euch an einem verregneten Morgen die Sendung allein durchhalten. Im obigen Video die Highlights, wenn man sie so nennen darf. 😫

Was ist passiert? Einerseits wurde viel getanzt, andererseits fuhren die Ladys aber auch schon ihre Krallen aus. Und das mussten sie auch, denn es kam noch ein Überraschungsgast. Wie gut diese neue Konkurrenz bei den Kandidatinnen ankommt und um wen es sich dabei handelt, erfährst du im Video oben!

Schweizer Bachelor 2020: Highlights der ersten Folge

Video: watson/nico franzoni

Falls ihr die watson-Public-Viewings vermisst, hier ein paar alte Folgen:

Franzo(h)ni Rose - «Der Bachelor» 2019

Video: watson/Nico Franzoni, Emily Engkent

Hier «Die Bachelorette» 2019

Video: watson/Emily Engkent

«Quizz den Huber»-Dani musste «Bachelor» 2018 schauen …

Video: watson/Emily Engkent, Angelina Graf, Daniel Huber, Daniela Iacono

Erinnert ihr euch noch an «Der Bachelor» 2016?

Video: watson/Roberto Krone
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Bachelor Schweiz 2020: Das sind die neuen Kandidatinnen
1 / 20
Bachelor Schweiz 2020: Das sind die neuen Kandidatinnen
Die neue Staffel des Schweizer Bachelors ist da. Im Zentrum steht Alan Wey. Um ihn kämpfen die 17 Frauen ab dem 19. Oktober.
quelle: 3+
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wenn «Die Bachelorette» in Zeiten von Corona gedreht werden würde
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
44 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Coffeetime ☕
27.10.2020 07:38registriert Dezember 2018
Sorry, aber wenn dass die Weiblichkeit von 2020 ist... dann geht die Welt wirklich bald unter. Diese Sprache. 🙈 Wer tut sich diese Sendung freiwillig an??
3233
Melden
Zum Kommentar
avatar
glass9876
27.10.2020 08:04registriert Juli 2015
Dinge, die du beim Bachelor-Schauen, bei einer Anti-Masken-Demo und an einer Hochzeit in AI sagen kannst: "Zu. Viele. Ärsche."
22714
Melden
Zum Kommentar
avatar
Provinzprinz
27.10.2020 07:08registriert März 2019
Das sind wohl die Tage an denen Emily ihren Job hasst 😃 Halte durch! Auch das geht vorbei 🙃🙂🙂
1736
Melden
Zum Kommentar
44
Spass im Osterstau? Wir haben 10 Beschäftigungen für dich

Was wäre Ostern ohne den gewohnten Osterstau? Angenehm, genau. Aber ja, schlussendlich sind die Menschen, die ihre Ostertage im Stau verbringen, auch ein bisschen selber schuld. Ich meine, come on, was habt ihr erwartet, dass es dieses Jahr einfach mal so keinen Stau gibt? Aber egal, darum geht es in dieser Story nicht. Sondern darum, wie ihr die Wartezeit totschlagen könnt. Wir sind schliesslich auch ein Service-Portal. Hier ein paar Ideen für euch.

Zur Story