Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Krasses Manöver

Was macht ein Surfer, wenn es ihm auf dem Meer zu öde wird? Er wechselt das Brett und zwar mitten auf der Welle

29.08.14, 11:38

Surfer Jamie O'Brien beherrscht einen Trick, den ihm keiner so schnell nachmacht: Er reitet eine Welle anfänglich auf einem langen Surfboard - und einem kurzen unter dem Arm. Mitten im Manöver wechselt er dann vom einen auf das andere Brett; als ob es das einfachste der Welt wäre.

Jamie O'Brien mit einen grossartigen Trick. quelle: youtube/Steven Miller

Und weil es so schön war, noch einmal aus einem anderen Winkel:

quelle: youtube/unicyclemini



Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen