Nebel
DE | FR
International
USA

Your daily Trump: Der US-Präsident wirft Obama vor, sein Telefon abgehört zu haben

Your daily Trump: Der US-Präsident wirft Obama vor, sein Telefon abgehört zu haben

04.03.2017, 13:4804.03.2017, 14:21
Mehr «International»

US-Präsident Donald Trump schiesst auf Twitter scharf gegen seinen Vorgänger: Er behauptet, Obama habe ihn kurz vor der Präsidentenwahl im November abgehört. 

Trump schreibt, er habe «gerade herausgefunden», dass Obama seine Kabel im Trump-Tower angezapft habe. «Schrecklich! Nichts gefunden.» Ein neues Tief sei damit erreicht worden, twittert Trump. «This is Nixon/Watergate.» 

(dwi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
26 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Überdimensionierte Riesenshrimps aka Reaper
04.03.2017 14:52registriert Juni 2016
Könnte dem endlich jemand das Maul zukleben und die Fingerchen verknoten? -.-
7713
Melden
Zum Kommentar
avatar
A7-903
04.03.2017 14:06registriert November 2016
Sollte jemand Trump über den Patriot Act und die NSA aufklären? Scheint als ob er keine Ahnung hat dass inzwischen alles mitgehört wird...
569
Melden
Zum Kommentar
avatar
Denverclan
04.03.2017 17:34registriert September 2016
Irgendwie sind wir in einem falschen Film. Das alles stumpft so ab, dass es, wenn es eines Tages einen Knall gibt, niemand mehr hinhört. Auch wer nicht an Spuk und Geister glaubt, das kann nicht gut Enden was da auf oder in der Welt abgeht......und nicht nur wegen Trump allein. Ist die Menschheit wirklich so dumm? Fahren wir gegen die Wand und beschleunigen noch? Finden das gar noch cool? Manchmal könnte man meinen es sei ein Virus über den Planeten verstreut worden. Wo sind die weisen Menschen geblieben, die sich ihrer Verantwortung gegenüber allem bewusst sind, die frei von Machthunger sind.
451
Melden
Zum Kommentar
26
Brittany Sellner: So vertreibt Martin Sellners Frau Rechtsextremismus auf Social Media
Brittany Sellner ist seit 2017 die Ehefrau von Martin Sellner. Auf ihren Social-Media-Kanälen verpackt sie seine rechtsextremen Ansichten mit Schleife.

Martin Sellner wurde am vergangenen Samstag im Kanton Aargau abgeführt. Der österreichische Rechtsextremist wollte einen Vortrag in Tegerfelden über «Ethnische Wahl und Remigration» halten und seinen Plan – Millionen von Menschen aus Deutschland auszuschaffen – präsentieren. Dazu reiste er in die Schweiz ein; die Kantonspolizei Zürich hatte vorgängig erfolglos ein Einreiseverbot beim Bund beantragt. Seine Abführung sorgte für grosse Aufmerksamkeit und sogar Elon Musk äusserte sich dazu.

Zur Story