Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

36-jähriger Autofahrer verunfallt in Belfaux FR tödlich

Bei einem Selbstunfall in der Nacht auf Sonntag im freiburgischen Belfaux ist ein 36-jähriger französischer Autofahrer tödlich verletzt worden. Der Mann verlor nach einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte abseits der Strasse mit einem Baum.

Der Autofahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen, wie die Kantonspolizei Freiburg mitteilte. Der leblose Körper musste von der Feuerwehr aus dem Autowrack geborgen werden. Weshalb der Mann von der Strasse abkam, ist noch nicht geklärt. Die Polizei sucht Zeugen. (sda)



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen