Musik: Beyoncé überrascht Fans mit neuem Album «Lemonande»

Musik: Beyoncé überrascht Fans mit neuem Album «Lemonande»

24.04.2016, 08:08

US-Superstar Beyoncé hat ihr lang erwartetes neues Album veröffentlicht. Die Musikerin stellte «Lemonande» in der Nacht zu Sonntag exklusiv auf der Musik-Onlineplattform «Tidal» ihres Ehemannes Jay-Z zur Verfügung.

Zuvor war auf dem US-Sender HBO ein einstündiges Special mit visuellen Eindrücken der Platte zu sehen. Beyoncé singt auf «Lemonande», das zwölf Songs und einen Kurzfilm enthält, mit Musikern wie The Weeknd, James Blake, Kendrick Lamar und Jack White.

Die Sängerin beginnt in wenigen Tagen ihre Welttournee «Formation», die sie am 14. Juli auch für ein Konzert in die Schweiz bringt. Deshalb hatten Fans schon vor Wochen mit der Veröffentlichung des neuen Albums gerechnet. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!