Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Lugner vom Wiener Opernball:

«Kim nervt mich»



(v.l.) Nina Bruckner alias Bambi, Kim Kardashian und Richard Lugner am Donnerstag, 27. Februar 2014, anl. einer Pressekonferenz in der Wiener Lugner City. KEYSTONE/APA-FOTO: HELMUT FOHRINGER

Bild: APA

Wenige Stunden vor dem Wiener Opernball ist die Stimmung zwischen Unternehmer Richard Lugner und seinem Stargast Kim Kardashian fast auf den Nullpunkt gesunken. «Die Kim nervt mich, in dem sie die Programme nicht einhält», sagte Lugner und zielte dabei auf folgende zwei Streitpunkte ab:

Der oesterreichische Bauunternehmer Richard Lugner, aufgenommen am 28. Januar 2009 in Wien. Lugner bringt Hollywood-Sternchen Lindsay Lohan mit zum diesjaehrigen Wiener Opernball. Die 23-Jaehrige wird den

Trübe Mine. Bild: AP

Der Opernball gilt als Höhepunkt der Wiener Ballsaison mit ihren nicht weniger als 450 meist prunkvollen Tanzfesten. Er ist traditionell die Bühne für 144 junge Paare, die ihr gesellschaftliches Debüt auf dem Parkett geben. Die Logen kosten bis zu 18'500 Euro

(can/sda/dpa)

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Cute News

Photoshop sei Dank: Über 50 lustige Tier-Hybride

Cute news everyone!

Ich habe mir gedacht, dass es wieder einmal an der Zeit ist, uns einigen Tier-Hybriden zu widmen, die dank Photoshop das Licht der Welt erblickt haben.

Ihr habt bessere Namen? Gut. Die Bilder sind ja extra nummeriert, damit ihr sie in den Kommentaren besser benennen könnt.

Artikel lesen
Link zum Artikel