Raser: Autoraser in Nesselnbach AG mit 113 km/h statt 50 km/h erwischt

Raser: Autoraser in Nesselnbach AG mit 113 km/h statt 50 km/h erwischt

12.12.2015, 10:52

Ein 28-jähriger Autolenker ist in Nesselnbach im Aargauer Bezirk Bremgarten mit 113 km/h statt wie höchstens erlaubt mit 50 km/h gerast. Der Deutsche musste den Führerausweis abgeben. Sein Auto wurde beschlagnahmt.

Die Beschlagnahmung wurde von der Staatsanwaltschaft angeordnet. Gegen den Mann läuft eine Strafuntersuchung. Er hatte die erlaubte Höchstgeschwindigkeit um strafbare 59 km/h überschritten, wie die Aargauer Kantonspolizei am Samstag mitteilte.

In die Geschwindigkeitskontrolle der Regionalpolizei Bremgarten war der Deutsche am Donnerstag um 19.30 Uhr geraten. Am Freitag meldete sich der Mann bei der Kantonspolizei. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!