Quiz
Sport

Wir sagen die Spieler, du den Klub! (Jetzt auch für U35-Jährige)

Badge Quiz

Wir sagen die Spieler, du den Klub! 3. Teil – jetzt auch für U35-Jährige

Bild: EPA/FIRO SPORTPHOTO POOL
Nach den Teilen 1 & 2 dieser Serie traf ich eines Abends zwei junge Fussball-Experten. Die meinten: «Das isch vill z'schwierig mit nur so altä Säck. Mach mal für die Junge was.» Voilà, jetzt haben auch nach 1985 Geborene richtig gute Chancen. Sagt man.
29.07.2017, 08:5529.07.2017, 16:54
Reto Fehr
Folge mir
Mehr «Quiz»
Quiz

Du willst noch mehr? Dann hier lang:

Und jetzt zu den wichtigen Sachen im Leben: 10 komische Dinge, die jeder tut

Video: watson

Die 15 wertvollsten Sport-Teams der Welt 2017

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
11
Nenne das Land zum Nationalgericht – oder es gibt nur noch «Spaghetti Bolo»

Liebe Quizzticle-Klasse

Zur Story