Spass
Gerechtigkeit siegt

15 Bilder, die zeigen, was es für krasse Zufälle gibt

Zufälle gibt's, die gibt's gar nicht – hier, in 15 faszinierenden Bildern

10.02.2019, 20:3111.02.2019, 15:28
Elisabeth Kochan / watson.de
Mehr «Spass»

Sicher hast du auch schon Dinge erlebt oder gesehen, bei denen du dir dachtest: «Echt jetzt?». Manchmal erlaubt sich das Schicksal eben gerne kleine Scherze – in Form von Zufällen, bei denen du dir erstmal ungläubig die Augen reiben willst...

(Sorry, Mugge!)

Bild
bild. reddit

Das will ich auch können! Mitten in der Nacht! Im Schlafzimmer! Ohne Dartscheibe. 

Klon-Alarm!

Bild
bild: Reddit

Ich würde mal behaupten, die Chancen, mit diesem Look einem Double zu begegnen, waren wahnsinnig gering.

Ach, du heilige ...

Bild
bild: reddit

JESUS!!!

Doppeltes Doppeldate

Bild
bild: reddit

Eine zufällige Pärchen-Begegnung. Bloss aufpassen, dass man nicht mit dem falschen Partner nach Hause geht.

Bin ich in einem Disney-Film gelandet?

Bild
bild: reddit

Crazy.

Er weiss selbst, wie ironisch das ist

«Vergesst niemals den Kerl, der verhaftet wurde, während er ein T-Shirt mit seinem letzten Polizeifoto trug.»

OMG, ruft die Paparazzi

Bild
bild: Reddit

Schnell fahrende Schleichwerbung...?

Wiedervereinte Brüder

Bild
bild: reddit

Nein, diese beiden kannten einander vorher nicht. 

Slideshow: Menschen, die ihren Doppelgänger im Museum fanden

Unten geht's weiter ... 

1 / 30
Menschen, die ihren Doppelgänger im Museum fanden
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wind- und wetterfest

Bild
bild: reddit

Keine Naturkatastrophe der Welt könnte dieser Karre was anhaben.

Gefunden!

Bild
bild: reddit

Öh... Das war ja easy.

Pferdception

Bild
bild: reddit

Dieses Fohlen trägt einen Schimmel mit sich rum.

Lasst ihn nicht rein!

Bild
bild: imgur

Ein Vampir parkt vor der Blutspende. Der will bestimmt eher was abholen...

Yumyum!

Bild
bild: imgur

Ob der Kleine aber überhaupt weiss, wen er da auf dem T-Shirt hat?

Strg + C, Strg + V

Bild
bild: imgur

Wie individuell wir doch heute alle aussehen.

Das kann doch nicht echt sein! Oder? Oder?!

Bild
bild: imgur

Okay, wir vermuten mal, dass das gestellt war – aber wenn nicht, ist es definitiv creepy...

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Cas
10.02.2019 22:11registriert August 2016
Ich schrieb vor einigen Jahren eine Wohnwand auf Ricardo aus. Wie sich herausstellte, war der Käufer zufälligerweise mein Nachmieter.
Praktisch für beide Seiten: Ich brauchte die Wohnwand nicht auseinanderzuschrauben. Bei ihm entfielen Transport und Zusammenbau.
4432
Melden
Zum Kommentar
avatar
JFKeller
10.02.2019 21:10registriert Juni 2014
Der Typ wurde sicher aufgrund seines Schnauzers verhaftet...
1057
Melden
Zum Kommentar
avatar
sealeane
10.02.2019 20:51registriert November 2017
Wie bei 14 kommt mir die realität öfterd for... X typen mit dem selben haarschnitt. Ich sah sogar schon drei typen selbe frisur selbe bescheuerte jacke... (diese teuren die ausehen als ob sie so n schleudersitz zugseil dran haben..).
Oder x Frauen de alle dem selben instagram influencer zu folgen scheinen (wobei die eh oft ziemlich austauschbar sind).
P. S. das mit dem flugzeug, die sind aber scvon zwillinge? 🙊
907
Melden
Zum Kommentar
12
Auch Bären brauchen ihre Elektrolyte! Dieses Video ist der Beweis

Eine Familie in Gatlinburg im US-Bundesstaat Tennessee beobachtete durchs Fenster, wie ein Schwarzbär sich Zutritt zu ihrem Garten verschaffte und dort um den Whirlpool herumschlich. Er hatte es aber nicht auf ein heisses Bad, sondern auf eine kühle Erfrischung abgesehen, wie es scheint:

Zur Story