DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hund und Schildkröte spielen Fangen (Spoiler: Der Hund gewinnt)

06.03.2015, 08:3806.03.2015, 13:10

Die Spannung in der Luft ist mit dem Panzer greifbar: Sheldon, die acht Jahre alte Schildkröte, hat es auf Dolly abgesehen, doch die Pitbull-Hündin nutzt die Tatsache aus, dass sie drei Jahre jünger ist – und kann gerade eben noch so entkommen.

Puuuh!

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Nie wieder einsam – jetzt können Hunde ihre Herrchen einfach anrufen 😅

Allein daheim und Sehnsucht nach Herrchen oder Frauchen? Für diese im Leben vieler Hunde häufige Situation hat eine Forscherin der Universität Glasgow eine besondere Form der Videotelefonie erfunden. Bei der Entwicklung ihres sogenannten DogPhone halfen der Wissenschaftlerin Ilyena Hirskyj-Douglas ihr zehnjähriger Labrador Zack sowie Kollegen an der finnischen Aalto-Universität.

Zur Story