Russland

Russland: Betrunkener erschiesst bei Streit neun Menschen mit Jagdgewehr

Russland: Betrunkener erschiesst bei Streit neun Menschen mit Jagdgewehr

04.06.2017, 16:0504.06.2017, 17:32
Mehr «Russland»

Bei einem Streit in einer Siedlung nördlich von Moskau hat ein Mann in der Nacht auf Sonntag neun Menschen mit einem Jagdgewehr erschossen. Eine Frau überlebte den Angriff.

Im Landhaus in der Ortschaft Redkino in der Nähe der Wolgastadt Twer habe es bei einem Treffen in der Nacht einen Streit gegeben, teilte die russische Ermittlungsbehörde am Sonntag mit. Daraufhin habe ein 45-Jähriger aus Moskau den Ort verlassen und sei wenig später mit einem Jagdgewehr zurückgekommen und habe vier Frauen und fünf Männer erschossen.

Die Überlebende rief die Polizei, wie die Agentur Tass meldete. Die Polizei nahm den Mann noch am Tatort fest. Er sei betrunken gewesen und habe nicht versucht zu fliehen, hiess es. Worum es in dem Streit ging, blieb zunächst unklar. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1