William Christensen wird neuer Chef von AFG Arbonia-Forster

Industrie

William Christensen wird neuer Chef von AFG Arbonia-Forster

28.07.2014, 07:05

Der Bauausrüster AFG Arbonia-Forster erhält einen neuen Konzernchef. Der Verwaltungsrat hat William Christensen per 1. November in dieses Amt gehievt. Christensen war bisher für den internationalen Vertrieb beim Sanitärtechnikhersteller Geberit verantwortlich und Mitglied von dessen Geschäftsleitung.

Der 41-jährige Christensen verfügen über langjährige Erfahrung in der Bauzulieferindustrie und über ausgezeichnete Kenntnisse im internationalen Umfeld, heisst es denn auch im am Montag veröffentlichten AFG-Communiqué. 

AFG war nach einer gescheiterten Expansionsstrategie gezwungen, eine harte Restrukturierung einzuleiten. Der Konzern hat die letzten fünf Jahren vier Mal rote Zahlen geschrieben. (aeg/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!