Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Industrie

William Christensen wird neuer Chef von AFG Arbonia-Forster

Der Bauausrüster AFG Arbonia-Forster erhält einen neuen Konzernchef. Der Verwaltungsrat hat William Christensen per 1. November in dieses Amt gehievt. Christensen war bisher für den internationalen Vertrieb beim Sanitärtechnikhersteller Geberit verantwortlich und Mitglied von dessen Geschäftsleitung.

Der 41-jährige Christensen verfügen über langjährige Erfahrung in der Bauzulieferindustrie und über ausgezeichnete Kenntnisse im internationalen Umfeld, heisst es denn auch im am Montag veröffentlichten AFG-Communiqué. 

AFG war nach einer gescheiterten Expansionsstrategie gezwungen, eine harte Restrukturierung einzuleiten. Der Konzern hat die letzten fünf Jahren vier Mal rote Zahlen geschrieben. (aeg/sda)



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen