Videos
Leben

Skatboarder im Rollstuhl geht viral und wird von Tony Hawks entdeckt

Video: watson/jah

Skaten im Rollstuhl geht nicht? Doch! Dieser Typ beweist's und wird von Tony Hawk entdeckt

Der Kalifornier Evan Lalanne skatet mit dem Rollstuhl auf dem E-Skateboard durch die Strassen und begeistert damit nicht nur seine Instagram-Community, sondern auch den legendären Tony Hawk.
26.11.2020, 19:28
Mehr «Videos»

Der 21-jährige Kalifornier Evan Lalanne verunfallte bei einer Wanderung und ist seither querschnittgelähmt. Am Anfang seiner Rehabilitation dachte er, dass er in einem Rollstuhl nie glücklich sein könne, erzählt er in einem Interview.

Doch mittlerweile sieht es anders aus: Er kurvt mit seinem Rollstuhl auf einem motorisierten Skateboard durch die Strassen und Skateboard-Anlagen. Auf seinem Instagram-Account teilt er in Videos sein Talent. Unter den Zuschauern ist auch der weltbekannte und legendäre Skateboard-Profi Tony Hawk, der eines seiner Videos weiterteilt.

So wird auch die US-amerikanische Moderatorin Ellen DeGeneres auf den Rollstuhl-Skater aufmerksam und lädt ihn in ihre Show ein – zusammen mit einem speziellen Gast. Aber seht am besten selbst im obigen Video.

(jah)

Mehr Videos:

«Gott hat mir keine Beine gegeben, aber Talent»

Video: srf/Roberto Krone

«Es war mir lange unangenehm, keine rechte Hand zu haben»

Video: watson/Lino Haltinner

Blinder Mountainbiker gibt Vollgas

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die besten Rollstuhl-Verkleidungen
1 / 20
Die besten Rollstuhl-Verkleidungen
Und der Preis für das beste Cosplay mit einem Rollstuhl geht an den Schwarzen Ritter aus Monty Pythons «Die Ritter der Kokosnuss».
quelle: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Trotz Behinderung auf den höchsten Berg Griechenlands
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
John Cena stiehlt an den Oscars die Show

An den gestrigen Oscars gab es keine grossen Überraschungen – bis auf eine.

Als Host trat zum wiederholten Mal Jimmy Kimmel auf die Bühne. So verlief auch der Monolog, im Gegensatz zu vergangenen Auftritten von Ricky Gervais oder Seth MacFarlane, eher harmlos. Auch die Showeinlagen kamen gut an, besonders der Auftritt von Ryan Gosling mit dem Song «I’m just Ken».

Zur Story