Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Basejump hoch zwei

Von einer Klippe zu springen reicht eben nicht – echte Männer lassen sich wie «Angry Birds» katapultieren

Was Sie hier sehen, meine Damen und Herren, das ist sozusagen ein potenzierter Basejump: Ein Typ lässt sich von einer Klippe katapultieren! Und dank seinem Selfie-Stick sieht man auch schön, welche Achterbahn der Gefühle er gerade durchläuft: Erst nervös, dann ängstlich, kurz vor dem Start geradezu panisch, dann mega angespannt und am Ende unheimlich glücklich. 

(rof)



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen