Hauptsache berühmt

Marilyn Manson ist so schüchtern, dass er beim Sex seine Unterhosen nicht ausziehen kann

Jö.

Marilyn Manson ist so schüchtern, dass er beim Sex seine Unterhosen nicht ausziehen kann

09.01.2015, 07:4109.01.2015, 10:38
Mehr «Hauptsache berühmt»

Vor vielen vielen Jahren gab es einmal das Gerücht, Marilyn Manson habe sich eine Rippe entfernen lassen, damit er sich selbst mit dem Mund befriedigen könne. Und nun veröffentlicht das Rolling Stone ein Interview, das den Rocker irgendwie von einer ganz anderen Seite zeigt: «Ich bin wirklich sehr schüchtern, auch wenn man es nicht glauben möchte.» 

Bild
Bild: Getty Images North America

Sogar so sehr, dass der 46-Jährige nicht mal seine Unterhose beim Sex komplett ausziehen könne, sondern nur bis zu den Knöcheln. Diese komische Angewohnheit hat aber auch noch einen anderen Grund: «Ich habe diese Phobie, dass mein Haus plötzlich zu brennen anfängt und dann möchte ich nicht unbedingt nackt sein.»

Trotzdem hätten er und seine Freundin Lindsay Usich mehr als genug Sex – laut eigenen Angaben fünf Mal pro Tag. 

Hier geht's zum ganzen Interview. 

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!