Blaulicht
Dumm gelaufen

Drei Schweizer Paare hätten sich besser einen anderen Ort für Sex ausgesucht – Polizei ist «not amused»

So oder ähnlich könnte es ausgesehen haben.
So oder ähnlich könnte es ausgesehen haben.Bild: shutterstock
Gruppensex auf Ibiza

Drei Schweizer Paare hätten sich besser einen anderen Ort für Sex ausgesucht – Polizei ist «not amused»

06.08.2014, 15:1006.08.2014, 16:30
Mehr «Blaulicht»

Drei Schweizer Urlauberpaare sind auf der spanischen Ferieninsel Ibiza von der Polizei beim Gruppensex in einem fahrenden Kleinbus überrascht worden. Dass sie dabei die Sicherheitsgurte nicht angelegt hatten, kam sie teuer zu stehen.

Wie die Zeitung «Diario de Ibiza» am Mittwoch berichtete, stoppten die Beamten das Fahrzeug bei einer nächtlichen Alkoholkontrolle bei Platja d'en Bossa.

Die Polizisten kassierten von den drei Paaren wegen der nicht angelegten Gurte eine Geldstrafe von insgesamt 600 Euro. Gegen den Fahrer erstatteten sie eine Anzeige wegen waghalsigen Fahrens.

Ein Beamter sagte der Zeitung, dass die Polizeistreifen auf der Insel schon häufiger Paare beim Sex in Autos überrascht hätten. Bislang seien die Fahrzeuge aber stets parkiert gewesen. (jas/sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!