DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Velo-Freestyler Brumotti hätte gegen Froome, Quintana und Contador keine Chance – sie aber auch nicht gegen ihn

30.07.2015, 16:5730.07.2015, 17:40
Verrückt, was Brumotti mit seinem Velo alles anstellt.YouTube/Tinkoff Saxo

Vittorio Brumotti lässt uns einmal mehr staunen. Ein Video, welches das russische Radsportteam Tinkoff-Saxo auf Youtube veröffentlicht hat, zeigt den 35-Jährigen beim Freestyle-Velofahren in der italienischen Gemeinde Livigno. Uns ist der Mund vor lauter Staunen offen geblieben, und wie ergeht es euch? (rst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Whirlpool ✅ Fussball ✅ Bier ✅ – so schön kann das Fan-Leben sein

Du suchst eine bildliche Umsetzung der Redewendung vom «Leben wie Gott in Frankreich»? Dann hätten wir einen Vorschlag.

Zur Story