meist klar
DE | FR
International
Donald Trump

Eigentor à la Trump – dieser Tweet ging nach hinten los, Donald!

Trump lobt sich mal wieder selber – doch dieses Mal geht der Schuss nach hinten los

11.01.2018, 14:5411.01.2018, 15:44
Mehr «International»

So ein Eigentor kann eigentlich nur Donald Trump schiessen. In einem regulären Anfall von Selbstlob tweetet der amtierende US-Präsident heute Morgen das Ergebnis einer Meinungsumfrage zum Thema Wirtschaft der Universität Quinnipiac

Wie immer, wenn er dies tut, ist das Resultat zu seinen Gunsten. Die meisten Menschen sind mit der Wirtschaft zufrieden.

Soweit, so gut.

Nun ist die Wirtschafts-Umfrage aber nicht das einzige, was die Forscher von den Menschen wissen wollten. Sie haben sie nämlich ebenfalls zur Zufriedenheit mit dem Präsidenten – also Trump – befragt.

Und da sah das Ergebnis dann nicht mehr ganz so gut aus.

Lediglich 36% sind demnach mit der Arbeit des Präsidenten zufrieden, über die Hälfte der Befragten findet, Trump sei nicht geeignet für das Amt.

Danke, dass sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, Herr Trump. (aeg)

Trump vermisst sein altes Leben

Video: watson/Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
zombie woof
11.01.2018 15:33registriert März 2015
Trottel bleibt Trottel
2125
Melden
Zum Kommentar
avatar
Zarzis
11.01.2018 16:27registriert Dezember 2014
Also eigentlich kein Eigentor!
Nur hat er etwas nicht Verstanden. Diese Zahlen sind die Erfolge von seinem Vorgänger Obama. Er hat also indirekt die Arbeit von Obama Gelobt.
Sagt das Trump und er wird sich darüber sehr Freuen!
1604
Melden
Zum Kommentar
avatar
ThePower
11.01.2018 17:30registriert März 2016
Erschreckend finde ich ja eher, dass er immer noch 36% Zustimmung hat. Das einzig Positive nach diesem Jahr ist ja eigentlich, dass er noch keinen Atomkrieg ausgelöst hat..
331
Melden
Zum Kommentar
11
Entführungsserie in Nigeria: Weitere 87 Menschen verschleppt

In einer Reihe von Massenentführungen im Norden Nigerias sind weitere 87 Menschen verschleppt worden. Die Menschen seien am Sonntagabend aus einem Dorf im Regierungsbezirk Kajuru im nordwestlichen Bundesstaat Kaduna entführt worden.

Zur Story