Drogen: Hanf-Indooranlage in Mehrfamilienhaus in Gunzgen SO entdeckt

Drogen: Hanf-Indooranlage in Mehrfamilienhaus in Gunzgen SO entdeckt

05.11.2015, 14:32

Die Solothurner Kantonspolizei hat in Gunzgen eine Indooranlage mit mehr als 1200 Hanfpflanzen ausgehoben. Die Anlage befand sich im Keller eines Mehrfamilienhauses. Die Polizei nahm einen 33-jährigen Schweizer als mutmasslichen Betreiber fest.

Auf die Hanf-Indooranlage stiess die Polizei bei Ermittlungen im Zusammenhang mit Widerhandlungen gegen das Betäubungsmittelgesetz. Sie durchsuchte das Mehrfamilienhaus.

Die 1250 fast erntereifen Hanfpflanzen wurden bereits vernichtet, wie die Kantonspolizei am Donnerstag mitteilte. Im Keller befanden sich auch verschiedene Utensilien zur Verarbeitung der Pflanzen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!