Todesschütze von Liechtenstein hat schon einen Richter bedroht 

Bankchef ermordet

Todesschütze von Liechtenstein hat schon einen Richter bedroht 

09.04.2014, 02:2109.04.2014, 08:30
  • Jürgen Hermann, der den CEO der Bank Liechtenstein erschossen hat, hat nicht nur sein späteres Opfer bedroht: Auch den Richter des Fürstlichen Obergerichts nahm er ins Visier.
  • Der Richter hat eine 200-Millionen-Klage von Hermann abgewiesen und wurde darauf unterschwellig mit dem Tod bedroht.
  • Laut einem psychiatrischen Gutachten, das im Rahmen von Hermanns abgewiesener 200-Millionen-Klage gegen die Bank Frick erstellt wurde, leidet Hermann an einer «wahnhaften Störung».

Weiterlesen beim Tages-Anzeiger und 20 Minuten

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!