Spass
Facebook

15 peinliche Facebook-Fails zum Fremdschämen

Facebook ist 15 geworden! Das feiern wir mit 15 wirklich fiesen Beitrag-Fails

06.02.2019, 09:1806.02.2019, 17:36
Mehr «Spass»

Facebook ist 15 Jahre alt geworden. Und auch wenn man es kaum glauben mag: Noch immer wird das soziale Netzwerk rege genutzt, um täglich gehaltvolle peinliche Beiträge hochzuladen. Doch wer denkt, mit peinlich seien Posts wie «trinkt jetzt noch ein schnelles Helles» gemeint, liegt gründlich falsch. Die folgenden 15 Bilder beweisen, dass der Facepalm-Faktor auf Facebook heutzutage höher ist denn je.

🤦

Gruselige Facebook-Posts
Bild: Imgur
«Vielen Dank für diese unglaubliche Arbeit. Sieht genau so aus wie mein Sohn.»

🤦

Gruselige Facebook-Posts
Bild: Imgur
«Raus aus dem Gefängnis.»

🤦

Gruselige Facebook-Posts
Bild: Imgur

🤦

Gruselige Facebook-Posts
Bild: Imgur
«Es ist so verrückt, zu sehen, wie wir alle innerhalb eines Jahres von Party-Girls zu Müttern wurden. So viel hat sich verändert und es ist total verrückt.»

🤦

Gruselige Facebook-Posts
Bild: Imgur
«Hier ist eines für das Wohnzimmer.»

🤦

Gruselige Facebook-Posts
Bild: Imgur
«Meine Mutter hat heute meinen Ex-Freund geheiratet. Nun ist mein Ex auch mein Stiefvater. Scheissleben!»

🤦

Gruselige Facebook-Posts
Bild: imgur
«Rauchen mit meinem Baby, welches ich liebe.»

🤦

Facebook-Posts, gruselig
Bild: Imgur
«Kaum zu glauben, dass dieser kleine Typ vor 17 Monaten in der WC-Kabine des Red Robin gezeugt wurde.»

🤦

Facebook-Posts, gruselig
Bild: Imgur
«Papa spielt schon wieder mit meinem Nippel.»

🤦

Facebook-Posts, gruselig
Bild: Imgur
«Während ihr Schlampen geschlafen habt, habe ich mir Schwänze geschnappt wie ein Dieb in der Nacht. Ich habe 1680 Dollar gemacht, während ihr auf eure Kissen gesabbert habt.»

🤦

Facebook-Posts, gruselig
Bild: Imgur
«Verdammter Durchfall. Das ist mein angestrengtes Kackgesicht.»

🤦

Facebook-Posts, gruselig
Bild: Imgur

Auf dem Strampler steht:

«Befreit meinen Vater.»

🤦

Facebook-Posts, gruselig
Bild: Imgur
«Ich lass mir seinen Vor- und Nachnamen stechen, weil ich ihn liebe.»

🤦

Facebook-Posts, gruselig
Bild: Imgur
«Gesicht wie Beyoncé, Hüften wie Rihanna, Arsch wie Kim. Scheisse, bin ich 'ne Schlampe.»

🤦

Facebook-Posts, gruselig
Chair ist Englisch für Stuhl. Der Name bedeutet also in etwa «stuhlisch».Bild: Imgur

Der erste Kommentar:

«Du buchstabierst es genau so? lol. Stuhl wie Stuhl, auf dem du sitzt? Lol, du bist verrückt.»

Der zweite Kommentar:

«Jep, das ist, wie ____ und ____ es buchstabiert haben wollten, also haben wir sie es tun lassen. Ich mag es, weil es anders ist.»

Gegen obige Posts sind die der watson-Redaktion fast schon niedlich:

(pls)

Welcher dieser 12 Facebook-Kommentier-Typen bist du?

Video: watson/Knackeboul, Lya Saxer

Die besten Memes zur #10YearChallenge:

1 / 15
Die besten Memes zur #10YearChallenge
bild: facebook
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
16 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Absintenzler
06.02.2019 08:25registriert Mai 2018
Animiertes GIFGIF abspielen
1042
Melden
Zum Kommentar
avatar
c-bra
06.02.2019 08:19registriert April 2016
Da kommt mir wiedereinmal Idiocracy in den Sinn, hat leider was..
Facebook ist 15 geworden! Das feiern wir mit 15 wirklich fiesen Beitrags-Fails
Da kommt mir wiedereinmal Idiocracy in den Sinn, hat leider was..
733
Melden
Zum Kommentar
avatar
ChiliForever
06.02.2019 08:26registriert November 2016
Da hätte ich Schlimmeres als ein paar Trivialitäten erwartet....
554
Melden
Zum Kommentar
16
22 Fails für einen (noch) lustigeren Wochenstart

Fertig langes Wochenende! Du bist (hoffentlich) pappsatt von den ganzen Oster-Köstlichkeiten.

Zur Story