Videos
Leben

TikToker-Held gibt Obdachlosen und Strassenhändler Geld und Essen

Video: watson

Dieser TikToker gibt uns den Glauben an die Menschheit zurück 😍

25.09.2021, 17:46
Mehr «Videos»

Jesús Morales sammelt über TikTok Spenden. Damit macht er zahlreichen Obdachlosen und Strassenhändlerinnen und -händlern eine grosse Freude. Tausende von Dollar kommen jeweils nach einem Spendenaufruf zusammen. Auf TikTok postet er die Videos, in denen man sieht, wie er diesen Menschen eine Freude macht.

Video: watson

(leb)

Mehr zum Thema:

Dieser Obdachlose wurde in wenigen Tagen mit seiner Kunst reich

Video: watson/leb
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Wir lieben Menschen, die Tiere retten
1 / 25
Wir lieben Menschen, die Tiere retten
Ein Golden Retriever wird in einer Mülltonne vor den Fluten gerettet.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
NICHT VERWENDEN: Bei diesem pakistanischen Friseur werden die Haare wortwörtlich abgehackt
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Zigarettengirl, Hofzwerg, Kaffeeschnüffler und Co. – 10 Berufe, die es nicht mehr gibt

Hallo! Wir hätten ein paar Stellen frei! Wir bräuchten einen «Aufwecker», etwa. Oder einen «menschlichen Computer». Eine Stelle als «Soda-Depp» wäre auch noch frei. Und eine als «Prügelknabe» … öh, okay, das Letzte willst du glaub nicht.

Zur Story