Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wohnwagen brennt auf Campingplatz in Flühli LU aus

03.11.17, 09:08


Auf dem Campingplatz Thorbach in Flühli LU ist am Donnerstag ein Wohnwagen ausgebrannt. Verletzt wurde niemand. Was zum Feuer geführt hat, ist noch unklar.

Die Brandmeldung ging kurz nach 13 Uhr ein, wie die Luzerner Polizei am Freitag mitteilte. Weil die Feuerwehr rasch vor Ort war, konnte sie verhindern, dass die Flammen auf weitere Wohnwagen übergriffen. Der betroffene Wohnwagen erlitt Totalschaden. Der entstandene Sachschaden kann zurzeit nicht beziffert werden.

Im Einsatz standen fünfzig Feuerwehrleute. Die Brandursache ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Die Polizei sucht Zeugen. (sda)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen